HGM ... der Schwäbische Verlag

lesen sie die ...

Neuerscheinungen HGM Verlag

Mehr als Landschaftliche Reize

„Wûnderfitzig bene et, älles wissâ wedde aber oinâweêg gern“ Das Buch uber Eigenheiten der Schwäbischen Mundart und die Besonderheiten der Älbler und Schwaben Witzig, homorvoll, lustig, spannend, unterhaltsam und lesenswert

…mehr

Nichtsdestotrotz

Leider – oder vielleicht gottseidank – verläuft unser Leben nicht immer nach unseren Wünschen oder Erwartungen. Doch wir müssen unvorhersehbare negative Ereignisse als Herausforderungen betrachten. Die romanartige Erzählung beruht auf einer wahren, provokanten Geschichte, die lehren soll, dankbar zu sein.

…mehr

das meinen wir ...

Was die Leser zum Buch " Mehr als landschaftliche Reize" sagen

wir stellen vor ...

Hans G. Mayer, Autor und Lebenskünstler
Uploaded image

Hans G. Mayer

Autor
Hans G. Mayer wurde 1950 in Mehrstetten geboren. Von Jugend an galt seine Leidenschaft dem Schreiben. 2001 brachte er sein erstes Buch im Eigenverlag heraus. Er ist seit 40 Jahren verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in Mehrstettten auf der Schwäbischen Alb

kontaktieren sie ...

HGM Verlag
Hanna Mayer
Ulmer Straße 37
72537 Mehrstetten.
Telefon: 07381 / 26 00
Fax: 07381 / 50 00 99
E-Mail: info@hgm-verlag.de